Logo Hotel Villa im Park
Hotel Villa im Park street view
Logo Hotel Villa im Park
Hotel classification
Hotel entrance
Hotel entrance
Reception - 360 degrees view
Relaxation
Entree with wardrobe - 360 degrees view
Breakfast room - 360 degrees view
Breakfast room
Samovar
Fireplace room - 360 degrees view
Fireplace room
Hotel Villa im Park garden view
Terrace
Terrace
Terrace
Terrace
Flamingo group
Flamingo group
Flamingo
Logo Hotel Villa im Park
Hotel Villa im Park street view
Logo Hotel Villa im Park
Hotel classification
Hotel entrance
Hotel entrance
Reception - 360 degrees view
Relaxation
Entree with wardrobe - 360 degrees view
Breakfast room - 360 degrees view
Breakfast room
Samovar
Fireplace room - 360 degrees view
Fireplace room
Hotel Villa im Park garden view
Terrace
Terrace
Terrace
Terrace
Flamingo group
Flamingo group
Flamingo

The Hotel Villa im Park, built in 1935 on a park-like site, is operated since 1995 as a hotel and has 407 square meters of living space. This family-run, individual hotel has 10 guest rooms, including 3 single rooms, 1 twin room, 5 double rooms and 1 suite with additional sofa bed. All rooms are equipped with a large bathroom, most with bathtub. The rooms are generously sized (single room 21 sqm, double room 25 sqm and the suite 51 sqm), some with terrace or loggia. All rooms have minibars, large desks, flat-screen TVs, Wi-Fi and tasteful room amenities. The hotel offers the guest, not least by breakfast room, library and fireplace room a feel-good atmosphere, where the guest can feel at home. Free on-site parking is available in large numbers. The hotel is located not only on the large "Lantz'scher Park", which is ideal for jogging and walking. The villa itself has a large plot with recreational character. A large terrace starts from the fireplace room and from the breakfast room. Garden furniture is available to the guest.




Online Buchen

Buchen Sie direkt mit uns um unsere niedrigsten Preise zu erhalten: Vermeiden Sie zusätzliche Buchungsgebühren und profitieren Sie von den speziellen Preisen auf unserer Website!

JETZT BUCHEN

 
Scroll to top

This website is edited by Hotel Villa im Park, Nagelsweg 6, 40474, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany. Tax / VAT number: 322366827. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Logo Hotel Villa im Park
Hotel Villa im Park Straßenansicht
Logo Hotel Villa im Park
Deutsche Hotelklassifizierung
Hoteleingang
Hoteleingang
Rezeption - 360 Grad Ansicht
Entspannung
Entree mit Garderobe - 360 Grad Ansicht
Frühstückraum - 360 Grad Ansicht
Frühstücksraum
Samowar
Kaminzimmer - 360 Grad Ansicht
Kaminzimmer
Hotel Villa im Park Gartenansicht
Terrasse
Terrasse
Terrasse
Terrasse
Flamingogruppe
Flamingogruppe
Flamingo
Logo Hotel Villa im Park
Hotel Villa im Park Straßenansicht
Logo Hotel Villa im Park
Deutsche Hotelklassifizierung
Hoteleingang
Hoteleingang
Rezeption - 360 Grad Ansicht
Entspannung
Entree mit Garderobe - 360 Grad Ansicht
Frühstückraum - 360 Grad Ansicht
Frühstücksraum
Samowar
Kaminzimmer - 360 Grad Ansicht
Kaminzimmer
Hotel Villa im Park Gartenansicht
Terrasse
Terrasse
Terrasse
Terrasse
Flamingogruppe
Flamingogruppe
Flamingo

Das Hotel Villa im Park, erbaut 1935 auf einem parkähnlichen Grundstück, wird seit 1995 als Hotel betrieben und hat 407 qm Wohnfläche. Das familiengeführte Individualhotel hat 9 Gästezimmer, davon 2 Einzelzimmer, 1 Zweibettzimmer, 5 Doppelzimmer und 1 Suite mit zusätzlicher Schlafcouch. Alle Zimmer sind mit einem großen Badezimmer ausgestattet, die meisten mit Badewanne. Die Zimmer sind großzügig bemessen (EZ 21 qm, DZ 25 qm und die Suite 51 qm), teilweise mit Terrasse oder Loggia. Alle Zimmer verfügen über eine Minibar, einen großen Schreibtisch, Flachbildfernseher, WLAN und eine gediegene Zimmerausstattung. Das Hotel bietet dem Gast, nicht zuletzt durch Frühstücksraum, Bibliothek und Kaminzimmer eine Wohlfühlatmosphäre, wo der Gast sich wie zu Hause fühlen kann. Kostenfreie Parkplätze am Hotel sind in großer Anzahl vorhanden. Das Hotel liegt nicht nur am großen „Lantz‘scher Park“, der zum Joggen und spazieren gehen einlädt. Die Villa selbst hat auch ein großes Grundstück mit Erholungscharakter. Eine große Terrasse geht vom Kaminzimmer und vom Frühstücksraum aus. Gartenmöbel stehen dem Gast ausreichend zur Verfügung.




Online Buchen

Buchen Sie direkt mit uns um unsere niedrigsten Preise zu erhalten: Vermeiden Sie zusätzliche Buchungsgebühren und profitieren Sie von den speziellen Preisen auf unserer Website!

JETZT BUCHEN

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Hotel Villa im Park, Nagelsweg 6, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, 40474, Deutschland. Steuer / USt.-Nummer: 322366827. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen